Kontakt
Cafeteria

Wir über uns

Haus-Partner Bau & Dienst GmbH - ein innovativer Betrieb mit Tradition

Lobby

Wir bieten Ihnen:

  • Hochbau
  • Fliesenarbeiten
  • Schimmelpilzsanierung

Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

  • Erstellung von Privatgutachen
  • Erstellung von Schiedsgutachten
  • Erstellung von Gerichtsgutachten
  • Feuchtmessungen
  • Ursachenfeststellung

Im Bereich der Gebäudesanierung sowie bei An,- Um- und Ausbauten sind wir ein kom­petenter und quali­fi­zierter An­sprech­partner für Sie. Wir können mit unserem großen Leis­tungs­spektrum alle Leistungen selbst oder mit unseren Partner schnell erbringen.

Sowohl Mauer­werks­bau, Putz­arbeiten usw. in den neusten Techniken und Mate­rialien für Sie fach­gerecht umsetzen.

Mehr über den Geschäftsführer Dirk Lehmann

Dirk Lehmann beendete im Jahr 1990 erfolg­reich seine Tischler­aus­bildung und arbei­tete in diesem Beruf bis 2003. Danach wechselte er im Unter­nehmen seines Bruders, der Firma Hein­rich Pump GmbH & Co.KG, dem er seit 1998 angehörte, in den Bereich des Bauleiters.

Im Jahr 2007 schloss er seine Meister­prüfung als Maurer- und Beton­bauer erfolgreich ab.

Seit dem Jahr 2008 ist Herr Lehmann mit der Firma Haus-Partner Bau & Dienst GmbH selbständig tätig. Zu den Auf­gaben­gebie­ten gehören seit Jahren die Sanie­rung und Moder­nisie­rung von Alt- und Neu­bauten sowohl im Bereich Maurer- als auch Tischler­arbeiten. Ebenfalls einge­schlossen in dieses Auf­gaben­feld sind denk­mal­geschützte Gebäude.

Es werden regel­mäßig beruf­liche Fort­bil­dungen absol­viert sowie Fach­seminare besucht.

In den zurückliegenden Jahren hat Dirk Leh­mann mehr­fach an Semi­naren im Bereich der Schimmel­pilz­sanie­rung teil­genom­men und dabei das Er­ken­nen, Be­wer­ten und Sanie­ren von Schim­mel­pilz in Gebäu­den erlernt. Seit Sommer 2012 ist er Mitglied in der Fach­gruppe "Schimmelpilz" Schleswig-Holstein.

Darüber hinaus gehört Dirk Lehmann seit Januar 2014 zu den wenigen Sach­verstän­digen für Bau­werks­ab­dich­tung. Diese Tätig­keit umfasst das Er­stel­len von Privat-, Schieds- und Gerichts­gut­achten.